20181118_A_0344 klein_edited.jpg

Herzlich willkommen

Mein Name ist Isabell Herzog. Die 'hard facts' zu mir finden Sie auch ausführlicher auf den angegebenen Social Media Seiten.

  • LinkedIn
  • Weißes Xing

Berufserfahrung

15 Jahre als freiberuflicher Coach für Privatpersonen und Unternehmen

30 Jahre als Trainerin und Leiterin von Workshops und Fortbildungen

Ausbildungen

Theory U

Social Presencing Theater​

MA Business Coaching & Change Management

Ausbildung Begleitende Kinesiologin (Level 3)

Ausbildung Life Coach

​​MA Politik- und Englische Literaturwissenschaft

Mein Menschen- und Weltbild

Ich liebe Menschen. Ich liebe es, sie kennen zu lernen und von ihnen zu lernen. Dabei habe ich die Philosophie, dass mir jeder Mensch etwas beibringen kann, sei er oder sie Schreinerin*, obdachlos oder Vorstandsvorsitzender*. Jeder Mensch macht einzigartige Erfahrungen, die sie oder ihn prägen - die machen mich neugierig.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass niemand meine Hilfe 'braucht' - eigentlich können wir alle unsere Wege selbst finden, da wir die Weisheit dazu in uns tragen. Und das ist gut so. Manchmal ist es aber einfach schön, einen Menschen zu haben, der einem neue Impulse und Ideen, neue Sichtweisen und den Raum der Möglichkeiten aufzeigt, wenn man diese selbst gerade nicht sehen kann.

Davon nehme ich mich selbst nicht aus - auch ich suche mir gern Hilfe, wenn dies notwendig ist, denn niemand ist perfekt und auch ich habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.

Mein Weltbild ist auch geprägt von Eigenverantwortung. Die nehme ich niemandem ab und dementsprechend verteile ich weder Ratschläge, noch beurteile ich noch kann ich jemandem anders Entscheidungen abnehmen. Ich glaube, dass, wenn wir mutig genug sind, uns den Herausforderungen im außen und den eigenen Schatten im innen zu stellen, wir leichter und glücklicher sowie authentischer durchs Leben gehen. Das praktiziere ich bei mir selbst und dazu ermächtige ich meine Kundinnen* und Klientinnen*.

Stichwort: * - Ich gendere mit dem Sternchen nach dem Wort, also denken Sie sich gern immer die männliche und die weibliche Form gemeinsam.

Fragen?

Schreiben Sie mir gern eine Mail.

info(at)change4punkt0.de

Oder rufen Sie mich an:

0911 92 37 88 00